Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: glücklicher Single

Zac Efron: glücklicher Single

06.01.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Vanessa Hudgens scheint Zac Efron nicht allzu sehr mitzunehmen.

Der Schauspieler genießt stattdessen lieber sein neues Singledasein. Ein Freund des 23-Jährigen sagte "Hollywoodlife.com" dazu: "Zac hat mit Vanessa Schluss gemacht, weil er Single sein wollte. Er hat es nicht eilig damit, eine neue Beziehung einzugehen." An den Gerüchten mit Rumer Willis sei deshalb auch überhaupt nichts dran.

Zac Efron und Vanessa Hudgens lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu "High School Musical" kennen und lieben. Im Dezember 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen