Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron fühlt sich wie ein Geheimagent

Zac Efron fühlt sich wie ein Geheimagent

20.10.2008 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Zac Efron fühlt sich seit seinem Durchbruch mit "High School Musical" ein bisschen wie ein Geheimagent.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist der Schauspieler seitdem nämlich ständig damit beschäftigt, weiblichen Fans und Paparazzi zu entwischen. Er sagte dazu: "Ich tauche ständig ab und schlängle mich durch enge Gassen, um zu Treffen zu kommen. Ich kundschafte aus, gucke, was vor der Tür ist und renne herum wie 'Jason Bourne'. Ich habe Filme über Geheimagenten immer geliebt, ob es nun 'James Bond'-Streifen waren oder 'Die Bourne Identität'. Jetzt lebe ich sie irgendwie."

Zac Efron ist demnächst im Kino zu sehen. Am Donnerstag (23.10.) läuft "High School Musical 3" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen