Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: lieber Rock-Star als Geheimagent

Gene Simmons: lieber Rock-Star als Geheimagent

29.04.2010 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons liebt es, ein Rock-Star zu sein. Dies, so der "Kiss"-Frontmann, sei besser als James Bond zu sein.

Gegenüber "Metro" sagte Simmons: "James Bond hat die Lizenz zu töten, ich habe die Lizenz alle erbeben zu lassen. Man kann ein hässlicher Bastard sein - trotzdem bekommt man jedes Mädchen und mehr Geld als Gott. Da bin ich lieber ein Rock-Star." Übrigens: Gene Simmons sieht sich nicht als Musiker. Er sagte, er sei ein Entertainer. Seine Fans würden ihr hart verdientes Geld für "Kiss" ausgeben, also dürften sie auch grandiose, übertriebene und unglaubliche Shows erwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen