Startseite » Musik » Musik News » Lorde freundet sich mit Taylor Swift an

Lorde freundet sich mit Taylor Swift an

23.01.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Lorde hat sich in den vergangenen Wochen mit Taylor Swift angefreundet.

Die neuseeländische Newcomerin hat ihre Kollegin unter anderem bei der Wahl ihrer Weihnachtsgeschenke und Weihnachtsdekoration um Rat gefragt, wie sie dem "Rolling Stone" verriet: "Taylor ist super gut in diesem Kram. Sie dekoriert schon seit Jahren ihr eigenes Haus." Als Lorde mit ihrem Song "Royals" Platz eins der US-Chart eroberte, schickte Taylor ihr Blumen - und so begann die Freundschaft, wie die 17-Jährige sagte.

Übrigens: Erst im Herbst vergangenen Jahres sagte Lorde noch, dass sie mit der Musik von Taylor Swift nicht allzu viel anfangen könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen