Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Freunde sind besorgt

Zac Efron: Freunde sind besorgt

29.03.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Die Freunde von Zac Efron sind besorgt, dass er wieder zu Drogen greifen könnte.

Am vergangenen Sonntag (23.03.) war es in Los Angeles zu einem Zwischenfall gekommen, der Rätsel aufgibt. Der Schauspieler war mit seinem Wagen in einem Viertel liegengeblieben, das keinen guten Ruf hat, und soll danach in eine Prügelei verwickelt gewesen sein. Der 26-Jährige sagte später bei der Polizei aus, er hätte nur ein Sushi-Restaurant besuchen wollen. Ein Insider verriet "Tmz" allerdings dazu: "Zac ist ein Einzelgänger. Er geht selten aus, und die Vorstellung, dass er meilenweit fährt, um nach Mitternacht irgendein Sushi-Restaurant in Downtown L.A. aufzusuchen, ist absurd." Zudem soll ein Bodyguard, der bei dem Vorfall dabei gewesen sein soll, in Wirklichkeit ein bekannter Drogendealer gewesen sein. Zac Efron selbst äußerte sich nicht öffentlich zu den Geschehnissen.

Zac Efron soll im vergangenen Jahr zweimal in einer Entzugsklinik eingecheckt sein. Angeblich hat er Probleme mit Kokain und Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen