Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: Freunde & Fans sind besorgt

Rihanna & Chris Brown: Freunde & Fans sind besorgt

05.10.2012 - 15:18 Uhr

New York - Rihanna und Chris Brown scheinen auf dem besten Weg zu sein, sich der Öffentlichkeit wieder als Paar zu präsentieren.

Jedenfalls vermuten das Freunde und Insider, nachdem der Sänger sich gestern (04.10.) wegen der Freundschaft zu seiner Ex offiziell von seiner Freundin Karrueche trennte. Nur wenige Menschen glauben jedoch, dass eine Liebesreunion der beiden Stars eine gute Idee ist. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Chris und Rihanna lieben einfach das Drama. Sie wissen, dass ihre Fans sie nicht unterstützen, wenn sie wieder zusammenkommen und dass es schreckliche Pr ist, da Chris verurteilt wurde, weil er Rihanna geschlagen hatte. Das ist es aber, was Rihanna und Chris anstreben." Die Sängerin habe zwar noch große Vertrauensprobleme, komme aber einfach nicht von dem 23-Jährigen los. Die Quelle meinte wörtlich: "In welcher Form Rihanna und Chris wieder zusammenkommen, das ist einfach ein vorbestimmtes Desaster."

Rihanna und Chris Brown waren in der Vergangenheit rund zwei Jahre lang ein Paar. Anfang 2009 trennte das Paar sich auf Druck der Öffentlichkeit, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben allerdings in Kontakt und seit einigen Monaten werden sie immer wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen