Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Freunde sind besorgt

George Michael: Freunde sind besorgt

16.06.2015 - 09:57 Uhr

London - Freunde von George Michael sorgen sich ernsthaft um den Gesundheitszustand des Sängers.

Vor einiger Zeit soll der 51-Jährige in eine Entzugsklinik in der Nähe von Zürich eingecheckt haben, und der "Sun" sagte ein Bekannter: "Er geht ihm nicht gut. Ich kann nicht mehr sagen, aber wir wünschen uns einfach, dass es ihm bald besser geht. Jeder sorgt sich sehr um George. Der Ratschlag an ihn ist sehr deutlich gewesen: 'Du musst dir Hilfe suchen oder du stirbst.'" Ein Sprecher von George Michael widersprach allerdings allen Gerüchten rund um dessen Gesundheitszustand und wird mit den Worten zitiert: "Entgegen einigen Berichten hat sich George nicht einfach in einen Entzug begeben, er verbringt ein wenig Zeit in Europa. Ihm geht es gut und er genießt eine ausgedehnte Pause."

Im vergangenen Jahr ließ George Michael übrigens noch verlauten, dass er dem Cannabiskonsum endgültig abgeschworen habe. Zuvor soll er bis zu 25 Joints pro Tag konsumiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen