Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ihre Fans sind besorgt

Miley Cyrus: Ihre Fans sind besorgt

21.09.2020 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Dreht sie jetzt langsam ab? Macht ihr die Scheidung von Liam Hemsworth doch mehr zu schaffen, als sie zugibt?

Die Fans von Miley Cyrus sind jedenfalls ein bisschen besorgt. Auf "Instagram" veröffentlichte die Sängerin nämlich jetzt Videoaufnahmen von sich, auf denen sie strippt. Dazu die Texte: "Willst du anfassen?", und: "Bettelnd auf meinen Knien. Baby, möchtest du bitte nicht mit deinen Fingern durch meine Haare streichen." Freizügigkeit sind ihre Anhänger ja gewohnt - wir erinnern uns an die nackte Miley auf der Abrissbirne im Clip zu "Wrecking Ball" -, aber das geht womöglich nun etwas zu weit. In den Kommentaren heißt es dazu warnend: "Miley, hier auf dieser App sind auch Kinder unterwegs.", oder besorgt: "Mädchen, ich weiß, dass du immer noch wegen deiner Scheidung verletzt bist, aber (...) benimm dich wie eine Dame, pass auf dich auf, hol dir ein Haustier und entspann dich einfach und mach gute Musik. Das Gute wird auch zur dir kommen."

Miley Cyrus kann sich übrigens trotz allem vorstellen, noch einmal zu heiraten. Deshalb sprach sie neulich auch gleich mal eine Warnung an ihren zukünftigen Ex-Mann aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen