Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron bestätigt Star Wars-Interesse

Zac Efron bestätigt Star Wars-Interesse

03.02.2014 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Zac Efron könnte in der neuen "Star Wars"-Reihe zu sehen sein.

Der Schauspieler hat jetzt bestätigt, dass er sich mit den Machern der neuen Reihe getroffen hat. Und als großer Fan der Weltraumsaga ist Efron dem Projekt gegenüber alles andere als abgeneigt. Allerdings konnte der 26-Jährige gegenüber "MTV" noch nicht bestätigen, ob er in "Star Wars VII" mit von der Partie sein wird: "Ja, ich habe mich kürzlich mit ihnen getroffen. Ich weiß aber noch nicht. Es wäre cool. Ich liebe sie, aber... wer weiß?!"

"Star Wars: Episode VII" soll voraussichtlich im Dezember 2015 in die Kinos kommen. Es wurde bereits bestätigt, dass Carrie Fisher, Mark Hamill und Harrison Ford, die Stars von Episode IV bis VI, wieder mit an Bord sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen