Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Das Footloose-Drehbuch war ihm zu schlecht

Zac Efron: Das Footloose-Drehbuch war ihm zu schlecht

12.08.2010 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sich jetzt zum ersten Mal zu seinem Ausstieg aus dem Remake von "Footloose" geäußert.

Eigentlich sollte der 22-Jährige die Hauptrolle in dem Projekt von Kenny Ortega übernehmen. Ihm gefiel allerdings das Drehbuch überhaupt nicht. Zac sagte der Zeitschrift "Details" dazu: "All die Dinge, die ich an 'Footloose' geliebt habe, konnte ich bei diesem Projekt nicht finden. Sie waren einfach nicht da. Ich konnte mir nicht vorstellen, das zu machen."

Zac Efron wurde übrigens durch Kenny Ortega zum Star. Der war nämlich der Regisseur der "High School Musical"-Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen