Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: an Gerüchte gewöhnt

Zac Efron: an Gerüchte gewöhnt

17.01.2008 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sich durch seine Rolle in "Highschool Musical" nicht nur Freunde gemacht.

Wie jeder andere Promi sieht auch er sich regelmäßig mit den wildesten Spekulationen über sein Privatleben konfrontiert. An die Gerüchte, er stehe insgeheim auf Männer, habe er sich aber bereits gewöhnt. Das sei kein Weltuntergang, so der 20-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Efron dazu wörtlich: "Ehrlich jetzt, wenn das Schlimmste, was Leute über mich sagen können, ist, dass ich schwul bin, dann ist das okay für mich. Ich kann damit umgehen."

Übrigens: Kein Prominenter ist 2007 so gefragt gewesen wie Zac Efron. Selbst Angelina Jolie oder Avril Lavigne mussten bei weitem nicht so viele Autogramme und Interviews geben, wie der "High School Musical"-Darsteller. Das hat eine Umfrage der Internetseite "ContactAnyCelebrity.com" ergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen