Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: 17 Again fehlerhaftester Film 2009

Zac Efron: 17 Again fehlerhaftester Film 2009

29.12.2009 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Den Film "17 Again" wird Zac Efron wohl nicht so gut in Erinnerung behalten.

Grund: Er wurde zum fehlerhaftesten Film 2009 gekürt. Wie "moviemistakes.com" mitteilt, sind genau 100 Pannen und logische Fehler in der Komödie zu finden. Mehr als in jedem anderen Film. Den zweiten Platz teilen sich "Harry Potter und der Halbblutprinz" und "Transformers 2" - bei beiden ließen sich 71 Schnitzer nachweisen. Redakteur Jon Sandys sagte dazu: "Man muss sich schon wundern, wie einige dieser Fehler den Bearbeitungsraum überstehen konnten."

Die Fehler in "17 Again" scheint die Fans von Zac Efron übrigens nicht gestört zu haben. Denn immerhin landete der Film im April dieses Jahres auf Platz eins der US-Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen