Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die geliebte Make America Great Again-Kappe

Kanye West & die geliebte Make America Great Again-Kappe

07.01.2019 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Kanye West macht aus seiner Liebe zu US-Präsident Donald Trump nun wahrlich kein Geheimnis.

Er trägt ja sogar die rote "Make America Great Again"-Kappe hin und wieder - und damit möchte er es 2019 sogar noch auf die Spitze treiben. Via "Twitter" kündigte er an: "Von jetzt an performe ich mit meiner verdammten Mütze auf." Wodurch diese Obsession für die "Cap" mit Trumps Wahlslogan kommt, erklärte er obendrein: "Eines meiner liebsten Dinge, die diese Mütze repräsentiert, ist, dass Leute mir nicht sagen können was ich zu tun habe nur weil ich schwarz bin."

Und damit das auch wirklich jeder liest hat er diese "Twitter"-Beiträge so abgespeichert, dass sie direkt am Anfang seines Profils stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen