Startseite » Film + TV » Film + TV News » Yvonne Catterfeld & der romantische Geburtstags-Post für ihren Mann

Yvonne Catterfeld & der romantische Geburtstags-Post für ihren Mann

29.01.2020 - 15:46 Uhr

Berlin - Schauspieler Oliver Wnuk hat gestern seinen 44. Geburtstag gefeiert.

Das nahm seine Lebensgefährtin Yvonne Catterfeld zum Anlass, auf "Instagram" einen romantischen Geburtstagegruß für ihren Liebsten zu posten. Zu einem Pärchenbild schrieb die 40-Jährige: Happy Birthday an diesen wundervollen Mann, dessen Geburtstag ich nun schon 13 Mal mitfeiern durfte." Alles andere wolle sie ihm aber dann lieber persönlich sagen. Sie schrieb aber noch, dass sie im afrikanischen Busch gefeiert hätten.

Wnuk und Catterfeld sind übrigens schon seit 2007 offiziell ein Paar. Damals sah es aber gar nicht so gut aus, für die Zwei. Sie trafen sich bei einem Casting. Yvonne sollte dort für die weibliche Hauptrolle vorsprechen. Wnuk, der die männliche Haupteolle spielen sollte, sagte damals: "Wenn Yvonne Catterfeld die Rolle spielt, steige ich aus." Doch dann hat es zwischen den beiden gefunkt. 2014 kam dann ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen