Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men: Michael Fassbender fühlte sie wie ein Idiot

X-Men: Michael Fassbender fühlte sie wie ein Idiot

06.06.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender hat sich bei den Dreharbeiten zu "X-Men: Erste Entscheidung" ein bisschen idiotisch gefühlt.

Immerhin musste er in ein Superhelden-Kostüm schlüpfen und vorgeben Superkräfte zu haben. Der 34-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich wusste ehrlich nicht, was ich tun sollte. Ein Teil von mir fühlte sich wie ein Idiot, als ich als erwachsener Mann versuchte, Metall mit meinen Händen zu verbiegen. Ich war wirklich froh, als ich den Film sah. Ich denke, er funktioniert."

Michael Fassbender spielt in "X-Men: Die Entscheidung" den jungen Eric Lehnsherr/Magneto. Der Streifen kommt am 09. Juni in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen