Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy sieht aus wie ein Idiot

James McAvoy sieht aus wie ein Idiot

21.02.2010 - 13:00 Uhr

London - James McAvoy ist von seinen Freunden veräppelt worden.

Und zwar, weil er im Film "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" nach Meinung seiner Kumpels aussah, wie ein Idiot. Der Schauspieler, der in dem Streifen ein Mischwesen - halb Mensch, halb Ziege - spielt, sagte laut "gala.de": "Als einer meiner Freunde ihn sah, rief er mich um 03.00 Uhr in der Früh an - ich war in einem anderen Land - und zog mich einfach damit auf. Er lachte sich tot. Er verließ nach der Hälfte des Filmes das Kino, einfach um mir zu sagen, dass ich wie ein Idiot aussah." Der Schotte beteuert zwar, den Film gemocht zu haben, gibt aber auch zu, dass dies nicht sein Genre gewesen sei.

James McAvoy wird in Los Angeles übrigens des Öfteren für einen Australier gehalten. Der Grund dafür ist sein schottischer Akzent, der von den Amerikanern meist mit dem der Australier verwechselt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen