Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 3: Der junge Nightcrawler ist gefunden

X-Men 3: Der junge Nightcrawler ist gefunden

19.02.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kodi Smit-McPhee hat eine Rolle in "X-Men: Apocalypse" ergattert.

Der 18-Jährige Schauspieler wird im dritten Teil der Reihe den Mutanten Nightcrawler spielen. Das verkündete Regisseur Bryan Singer nun via "Twitter". Er schrieb dort kurz und bündig: "Freue mich darüber, Kodi Smit-McPhee im Cast von 'X-Men: Apocalypse‘ als jungen Nightcrawler begrüßen zu dürfen." "X-Men: Apocalypse" wird voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos kommen.

Kodi Smit-McPhee war in der Vergangenheit bereits in "The Road", "Planet der Affen: Revolution" und "Let Me In" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen