Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson wäre gern Gedankenleser

Woody Harrelson wäre gern Gedankenleser

19.06.2013 - 10:18 Uhr

Hamburg - Woody Harrelson würde gern in den Kopf anderer Leute reinschauen.

Der Schauspieler gestand, dass es toll wäre, wenn er unter anderem die Gedanken seiner Liebsten lesen könnte. In einem Interview mit der Zeitschrift "Cinema" sagte der 51-Jährige: "Meine Frau ist eine Expertin darin, nicht zu zeigen, was sie denkt. Und meine jüngste Tochter kommt mir wie eine Mischung aus Engel und Terrorist vor. Das wäre interessant zu sehen, was so in ihr vorgeht. Historisch gesehen würde ich wirklich gern wissen, was sich Vizepräsident Dick Cheney gedacht hat. Dieser Mann verkörpert so ziemlich alles, was ich ablehne."

Woody Harrelson ist mit seiner ehemaligen Assistentin, Laura Louie, verheiratet. Das Paar lebt bereits seit 20 Jahren zusammen und hat miteinander insgesamt drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen