Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson rechnet nicht mit einem Oscar

Woody Harrelson rechnet nicht mit einem Oscar

24.02.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Woody Harrelson hat sich schon mal vorsorglich darauf eingestellt, am 07. März bei der Oscar-Verleihung leer auszugehen.

Er ist nämlich selbst der Meinung, dass er der schlechteste Schauspieler in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Harrelson: "Ich glaube, meine Gewinnchancen liegen bei weniger als einem Prozent. Die sind alle wirklich besser als ich. Ich fühle mich schon geehrt, mit all diesen Typen nominiert zu sein."

Woody Harrelson konkurriert übrigens mit Matt Damon, Christoph Plummer, Christoph Waltz und Stanley Tucci. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen