Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Beschützerinstinkt bei Justin Bieber?

Eminem: Beschützerinstinkt bei Justin Bieber?

17.12.2013 - 14:22 Uhr

Los Angeles - Eminems Beschützerinstinkt scheint geweckt zu sein. Der Rapper sorgt sich nämlich um Justin Bieber - und deshalb hat er den 19-Jährigen jetzt zu Weihnachten und Neujahr zu sich nach Detroit eingeladen.

Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun": "Eminem hofft, Justin wieder auf die richtige Bahn zu bringen. So wie er sich gerade verhält, könnte es noch böse mit ihm enden. Em plant, Justin zu einer Therapie zu überreden, damit er besser mit Stress und den Konsequenzen seines Ruhmes umgehen lernt. Jeder hält Justin nämlich für eine tickende Zeitbombe."

Justin Bieber sorgte kürzlich mit illegalem Graffiti-Sprayen und einem Bordellbesuch für Furore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen