Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen will immer arbeiten

Woody Allen will immer arbeiten

25.11.2007 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Woody Allen kann sich nicht vorstellen, irgendwann in Rente zu gehen.

Ein Leben ohne Arbeit komme für ihn nicht in Frage, so der Filmregisseur laut dem Lifestylemagazin "fivetonine". Wörtlich sagte er: "Länger als 45 Minuten kann ich morgens keinen Sport machen, sonst wird es langweilig und wahrscheinlich lebensgefährlich. Und wie oft kann man schließlich ins Museum gehen? Nein, ich möchte immer arbeiten und werde sicher Bücher oder Theaterstücke schreiben, wenn ich es mal nicht mehr zu einem Filmset schaffe."

Übrigens: Woody Allen hat am 01. Dezember Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen