Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey will mit Woody Allen arbeiten

Kevin Spacey will mit Woody Allen arbeiten

14.06.2013 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey möchte unbedingt für einen Film von Woody Allen vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler ließ dem Kultregisseur sogar schon persönlich einen Brief zukommen, um ihn um eine Rolle zu bitten. Gegenüber dem Branchenblatt "Variety" sagte Spacey: "Es gibt einige Regisseure, bei denen ich mich frage, 'Warum rufen sie nie an?' Ich habe kürzlich Woody Allen einen Brief geschrieben. Ich stellte mich als Schauspieler vor, von dem er vielleicht schon mal gehört haben könnte, vielleicht aber auch nicht, und habe ihm ein Abonnement von Netflix geschenkt, damit er sich meine TV-Serie 'House of Cards' ansehen kann."

Allzu unbekannt dürfte Kevin Spacey nicht sein - immerhin ist er zweifacher Oscar-Preisträger und hat einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen