Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen träumt vom perfekten Mord

Woody Allen träumt vom perfekten Mord

18.07.2015 - 12:45 Uhr

New York - Woody Allen ist von Verbrechen fasziniert. Ein Thema interessiert den Filmemacher ganz besonders: der perfekte Mord.

Gegenüber "Wenn.com" verriet der 79-Jährige: "Ich habe niemals jemanden umgebracht! Ich meine, ich habe darüber nachgedacht, Leute umzubringen, aber niemals ernsthaft! Aber ab und zu, wenn du in der Nacht nicht schlafen kannst und um drei Uhr morgens wach liegst, gibt es unterschiedliche Dinge, an die du denken kannst. Eine Sache, an die ich oft gedacht habe, ist der perfekte Mord - das bringt einen zum Einschlafen! Du denkst dir, 'Alles klar, injiziere das Gift in die Tomate und dann verschwinde...'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen