Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson träumt von einem perfekten Körper

Rebel Wilson träumt von einem perfekten Körper

22.05.2013 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson wäre unheimlich gerne schlank. Die stark übergewichtige Schauspielerin tut angeblich alles, um in Form zu kommen.

Doch ihrem Traum von perfekten Modelmaßen steht ihre Leidenschaft für Süßigkeiten im Weg. Wilson sagte gegenüber der "New York Post" dazu: "Ich habe einen eigenen Fitnesstrainer, ich mache viel Sport, ich will total gesund leben und super perfekt sein. Aber ich liebe Eis einfach zu sehr. Ich kann von Süßem nicht genug bekommen. Ich muss einfach etwas essen. Ich werde sonst total schwach."

Rebel Wilson war zuletzt in der Komödie "Pitch Perfect" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen