Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Seine Kinder sind unbeeindruckt

Woody Allen: Seine Kinder sind unbeeindruckt

05.11.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Woody Allens Töchter lässt die Arbeit ihres Papas kalt. Der Regisseur wurde zwar schon mit vielen Filmauszeichnungen geehrt, aber all der Ruhm beeindruckt seine Sprösslinge nicht.

In einem Interview mit "Harper's Bazaar" sagte der 77-Jährige: "Meine Töchter haben mir schon mal direkt ins Gesicht gesagt: ‘Dad, du bist so ein Loser.' Wortwörtlich. Was ich mache ist ihnen völlig egal. Ich habe an die 45 Filme gedreht, sie haben davon vielleicht zwei gesehen. Das war's. Sie sehen mich als einen idiotischen Gelehrten, der zwar Filme drehen kann, aber nicht weiß, wie man sein Schreibmaschinenfarbband auswechselt."

Woody Allen bringt übrigens schon bald den Film "Blue Jasmine" in die Kinos. Die Tragikkomödie läuft in Deutschland am 07. November, in Österreich am 08. November und in der Schweiz am 21. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen