Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen ist niemals zufrieden

Woody Allen ist niemals zufrieden

29.11.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Woody Allen gilt als einer der bedeutendsten Filmregisseure überhaupt - er selbst ist allerdings niemals zufrieden mit seiner Arbeit.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der 74-Jährige: "All meine Filme enttäuschen mich! Ich trete letztlich nur mit einem Ziel an: Ich will großartige Filme machen. Jedes Mal denke ich mir, diesmal wird es vielleicht gelingen, den besten Film aller Zeiten zu machen." Bislang sei ihm dieser allerdings noch nicht gelungen. Aus einem Grund mache er aber dennoch immer weiter: "Weil der beste Film möglicherweise noch in mir steckt."

Übrigens: Woody Allens neuer Film "Ich sehe den Mann deiner Träume" läuft ab dem 02. Dezember in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen