Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kendra Wilkinson ist niemals zufrieden

Kendra Wilkinson ist niemals zufrieden

28.05.2011 - 12:00 Uhr

Die endlose Geschichte: Kendra Wilkinson (25) befürchtet, niemals zufrieden mit ihrem Körper sein zu können.

Das einstige 'Playboy'-Bunny ist Mutter des kleinen Hank Jr, der im Dezember 2009 auf die Welt kam. Doch statt unter überschüssigen Schwangerschaftspfunden zu leiden, ertanzte sie sich in der Fernseh-Show 'Dancing With The Stars' ihren Traumkörper zurück.

Im Interview mit 'Life & Style' gab die schöne Blondine einige Geheimnisse um ihren Body preis: "Ich fühle mich jetzt so viel besser als davor! Vor 'Dancing With The Stars' hatte ich Größe 34 oder 36, jetzt trage ich Größe 32. Und meine Hüfte wird kleiner! Aber um ehrlich zu sein, werde ich wohl nie zufrieden sein!"

Während der Schwangerschaft nahm Kendra Wilkinson fast 30 Kilo zu - aber auch das hält sie und ihren Mann Hank Baskett nicht davon ab, von einem zweiten Kind zu träumen.

"Bei meinem ersten Kind habe ich meine Lektion gelernt", betonte das Ex-Model, "ich werde mich gesünder ernähren und meinen Körper besser behandeln."

Und um die Liebe ihres Ehemannes muss sich die Promi-Dame sowieso keine Sorgen machen: Er vergöttert sie mit Pfunden noch mehr als zuvor: "Hank liebt meinen neuen Körper. Er sagt immer, ich hätte noch nie so schön ausgesehen", freute sich Kendra Wilkinson über das Kompliment ihres Gatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen