Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen hat Flugangst

Woody Allen hat Flugangst

22.08.2012 - 05:15 Uhr

New York - Woody Allen fühlt sich nach all den Jahren in Flugzeugen immer noch nicht wirklich wohl.

Der Regisseur leidet unter Flugangst. Der 76-Jährige sagte der Zeitschrift "Cinema": "Ich fliege wirklich sehr ungern." Er befürchte über den Wolken immer das Schlimmste. Allen wörtlich: "Die meiste Zeit sitze ich wie erstarrt an meinem Platz und warte darauf, dass wir abstürzen." Und dem Tod könne er einfach nichts Positives abgewinnen, so der Filmemacher abschließend.

Woody Allen bildet sich übrigens auch ständig irgendwelche neuen Krankheiten ein. Er bezeichnet sich deshalb selbst als Hypochonder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen