Startseite » Film + TV » Film + TV News » WM 2014: Leonardo DiCaprio & die große Sause in Brasilien

WM 2014: Leonardo DiCaprio & die große Sause in Brasilien

13.06.2014 - 05:55 Uhr

Rio De Janeiro - Leonardo DiCaprio ist bei der Fußballweltmeisterschaft in Rio de Janeiro live vor Ort und frönt dort angeblich dem Luxus.

Vermutlich wird sich der Schauspieler auch einige Spiele anschauen, doch auch außerhalb des Stadiums lässt er es sich dort gut gehen. Wie die Zeitung "Folha de São Paulo" berichtet, bezog der Hollywood-Star zusammen mit 21 Freunden eine Luxusyacht im Hafen Quartier. Demnach logieren die Gäste auf der "Topaz", die Mansur Bin Sajed Al-Nahjan aus Abu Dhabi, dem Besitzer des britischen Fußballklubs Manchester City, gehört. Bei der Yacht soll es sich mit 147 Metern Länge um die fünftgrößte der Welt handeln. Darauf gibt es wohl unter anderem ein Schwimmbad, ein Fitness-Studio, einen Hubschrauber-Landeplatz sowie ein Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen