Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey schmeißt Geburtstags-Sause

Lana Del Rey schmeißt Geburtstags-Sause

22.06.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Gestern (21.06.) ist Lana Del Rey 32 Jahre alt geworden.

Jetzt möchte sie diesen Geburtstag gebührend mit ihren Fans zusammen feiern. Heute Abend (22.06.) lädt die Sängerin deswegen in den 1Oak Club in Los Angeles ein. Heute Morgen haben das die Betrieber des Club auf „Instagram“ mit einem Poster bekannt gegeben. Darauf zu lesen ist: „Lana Del Rey lädt dich ein, ihren verdammten Geburtstag zu feiern.“ Ein Sprecher der Sänger bestätigte das später gegenüber „Pitchfork“. Del Rey selbst bedankte sich heute über „Twitter“ für die Geburtstagsgrüße. Sie schrieb: „Ich möchte mich bei jedem von euch für jeden einzelnen Geburtstagswunsch bedanken. Ich bin so glücklich euch zu haben. Vielen Dank, dass ihr es zu einem wunderschönen Tag gemacht habt.“

Lana Del Rey bereitet sich aktuell auf die Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums „Lust For Life“ vor. Es wird am 21. Juli erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen