Startseite » Musik » Musik News » Elton John feiert große Sause

Elton John feiert große Sause

27.03.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Stevie Wonder, Katy Perry, Neil Patrick Harris und viele andere Musiker haben Pop-Legende Elton John am Wochenende persönlich zum 70. Geburtstag gratuliert.

Ein Video, das auf „Youtube“ zu sehen ist, zeigt, wie Steve Wonder und Lady Gaga auf einer Gala in Los Angeles "Happy Birthday" singen. Außerdem gab Rockmusiker Ryan Adams den Elton John-Klassiker "Rocket Man" zum Besten, wie mehrere US-Medien berichteten. Die Einnahmen der Gala kommen unter anderem der Aids-Stiftung von Elton John zu Gute.

Kurz vor seinem runden Geburtstag sagte der Brite im „Beats 1 Radio“: "Als ich aufgewachsen bin, hat sich 70 wie das Ende der Welt angehört. Aber die Dinge haben sich geändert. Du bist nur so alt, wie du dich innerlich fühlst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen