Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton: Bad Santa 2 soll 2014 gedreht werden

Billy Bob Thornton: Bad Santa 2 soll 2014 gedreht werden

25.11.2013 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Die Fortsetzung von "Bad Santa" mit Billy Bob Thornton könnte Ende 2014 in die Kinos kommen.

Bereits seit Jahren wird über den zweiten Teil der Komödie spekuliert, und jetzt verriet der Schauspieler dem "Observer", warum sich die Sache so lange hingezogen hat. Er sagte: "Es ist ziemlich schwierig gewesen, das Drehbuch richtig hinzubekommen. Wir haben drei oder vier Entwürfe durchgesehen, und wir kommen der Sache wirklich nah." Die Dreharbeiten sollen auf jeden Fall Anfang des kommenden Jahres beginnen.

Billy Bob Thornton war 2003 als kleinkrimineller Kaufhaus-Weihnachtsmann in "Bad Santa" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen