Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Schauspielerin ohne Allüren?

Winona Ryder: Schauspielerin ohne Allüren?

13.01.2014 - 12:17 Uhr

München - Winona Ryder ist im Gegensatz zu anderen Stars auf dem Boden geblieben.

Nach eigener Aussage ist die 42-Jährige alles andere als eine Diva, wie sie gegenüber "Donna" sagte: "Du erkennst einen klassischen Filmstar immer dann, wenn er für die Rolle alltägliche Dinge machen soll. Diese Leute wissen nicht, wie das geht, denn sie haben eine ganze Entourage, die das für sie übernimmt. Ich habe meine Einkäufe erledigt, bin in den Waschsalon gegangen." Als Schauspielerin reife sie durch ihre Bodenständigkeit, erzählt sie weiter: "Mit mehr Lebenserfahrung kann ich auch vielfältigere Rollen spielen."

Winona Ryders neuer Film "Homefront" läuft ab 23. Januar in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen