Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: keinerlei Schuldgefühle

Winona Ryder: keinerlei Schuldgefühle

19.07.2007 - 05:54 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder gehört nicht gerade zu den "Kriminellen" die Reue zeigen.

Die Schauspielerin hegt bis heute keine Schuldgefühle wegen ihres Ladendiebstahls von vor sechs Jahren. Laut des Onlinedienstes "contactmusic.com" sagte Ryder jetzt der Zeitschrift "Vogue": "Wenn ich jemanden körperlich verletzt oder einem Menschen Leid angetan hätte, hätte ich wahrscheinlich ein stärkeres Schuldgefühl." Zudem führe sie den versuchten Diebstahl nach wie vor auf Schmerzmittel zurück, die sie in dieser Zeit hätte nehmen müssen, so Ryder weiter.

Winona Ryder war 2001 in einem Kaufhaus in Beverly Hills auf frischer Tat ertappt worden. Sie hatte versucht Klamotten zu stehlen. Bei ihrer Verhaftung soll Ryder acht verschiedene Medikamente intus gehabt haben. Darunter auch Valium. 2002 wurde sie wegen des versuchten Diebstahls zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen