Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Balance gefunden

Winona Ryder: Balance gefunden

28.05.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder ist glücklich, eine gewisse Balance in ihrem Leben gefunden zu haben.

In jüngeren Jahren brachte sie ihr Promi-Status öfter aus dem Gleichgewicht. Jetzt aber, so die Schauspielerin, habe sie Berufliches und Privates viel besser im Griff. In einem Interview mit dem Magazin "Elle" sagte die 37-Jährige: "Ich habe mich angestrengt, ein ausgeglichenes Leben zu haben. Wenn ich jetzt nach der Arbeit nach Hause komme, dann ist da etwas, zudem ich zurückkommen kann. Früher bin ich ausgerastet, wenn ich nicht arbeiten konnte. Selbst wenn ich schon total erschöpft war. Ich musste lernen, auf mich selbst aufzupassen."

Nach dem sie quasi über Nacht zum Star wurde, erlebte Winona Ryder im Alter von 20 Jahren einen Zusammenbruch. Sie sagte dazu: "Ich hatte keinen offensichtlichen Grund dafür, fühlte mich aber total verloren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen