Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wilmer Valderrama steht auf südamerikanische Küche

Wilmer Valderrama steht auf südamerikanische Küche

23.09.2007 - 11:45 Uhr

Las Vegas - Wilmer Valderrama sind seine südamerikanischen Wurzeln heilig. Deshalb sollen auf der Speisekarte für das neue Steakhouse, das er zusammen mit Nick Lachey und Nicky Hilton in Las Vegas eröffnet, auch venezolanische Köstlichkeiten zu finden sein.

Wörtlich sagte er laut der Webseite "People.com": "Ich bin ein richtiger Südamerikaner. Ich stehe sehr auf Reis, Yucca und Arepas - das ist unsere venezolanische Version von Tortillas."

Das Restaurant soll noch in diesem Jahr eröffnet werden. Wilmer Valderrama besitzt bereits einige andere Lokale und ist in den USA ein angesehener Gastronom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen