Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wilmer Valderrama hofft auf Hilfe von Ashton Kutcher

Wilmer Valderrama hofft auf Hilfe von Ashton Kutcher

26.07.2007 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Wilmer Valderrama versucht sich seit kurzem als Designer. Weil der Schauspieler Angst hat, seine Kollektion könnte floppen, hofft er jetzt auf die Hilfe von Ashton Kutcher.

Wie die amerikanische Zeitung "Usa Today" berichtet, soll Kutcher die Kollektion von seinem Kollegen auch privat tragen. Laut Valderrama wäre dies die beste Werbung für sein Modelabel "Calavena". Der 27-Jährige begründete seinen Vorschlag mit den Worten: "Er weiß, sich zu kleiden, und kennt seinen Körper. Er weiß, was kaschiert und am besten an ihm aussieht."

Wilmer Valderrama möchte derzeit versuchen, in der Modeindustrie Fuß fassen. Demnach hat der Schauspieler ein Label namens "Calavena" gegründet und will noch in diesem Jahr eine "latino-inspirierte Männerkollektion" auf den Markt bringen. Zudem besitzt Wilmer Valderrama bereits drei Restaurants, die er mit Erfolg betreibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen