Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Deshalb hat sie sich von Wilmer Valderrama getrennt

Lindsay Lohan: Deshalb hat sie sich von Wilmer Valderrama getrennt

15.06.2005 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Lindsay Lohan hat den Grund für ihre Trennung von Schauspieler Wilmer Valderrama verraten.

Laut dem Online-Dienst "imdb.com" meinte Lohan, sie hätte ihrem Freund nie trauen können, weil dieser ständig mit anderen Frauen anbandelte. Lohan wörtlich: "Da schwirrten all diese Mädchen herum, mit denen er gerne Flirten wollte. Ich habe ihm wirklich nicht getraut." Obwohl Lohan daran zweifelt, jemals wieder mit ihrem Ex-Freund zusammenzukommen, scheint sie immer noch an ihm zu hängen. So machte sie sich Sorgen, dass ihr Verflossener zu viel Zeit außerhalb von Los Angeles verbringe. Lohan wörtlich: "Mein Ex-Freund ist beinahe jedes Wochenende in New York. Ich weiß nicht warum - was sehr unbehaglich ist."

Lindsay Lohan hatte sich Ende letzten Jahres von Wilmer Valderrama getrennt. Die Beiden waren sechs Monate lang ein Paar. Damals gab sie ihre stressige Arbeit als Grund für die Trennung an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen