Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz über Corona-Isolation & Entspannung

Cameron Diaz über Corona-Isolation & Entspannung

25.04.2020 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und ihr Ehemann, der Sänger Benji Madden, sind Ende letzten Jahres ganz überraschend Eltern der kleinen Raddix geworden.

Und wie verbringen sie jetzt die Corona-Isolation? In einem "Instagram"-Live-Video sagte die US-Schauspielerin: "Ich stehe morgens auf und höre wortwörtlich nicht auf, mich zu bewegen, bis ich meinen Kopf wieder aufs Kissen lege. Mein Motor startet und ich laufe den Tag über nicht leer." Ein bisschen Entspannung bringt ihr dann ihre Lieblingsbeschäftigung: das Kochen. Diaz erzählte: "Kochen ist mein Wohlfühlort. Ich esse viel zu viel Pasta, ich esse sie jeden Abend."

Cameron Diaz und ihr Ehemann Benji Madden haben wegen Töchterchen Raddix jetzt übrigens unterschiedliche Schlafzeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen