Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smiths neuestes Projekt Fast and Loose erhält neuen Regisseur und ist bereit zur Weiterentwicklung

Will Smiths neuestes Projekt Fast and Loose erhält neuen Regisseur und ist bereit zur Weiterentwicklung

05.09.2025 - 19:00 Uhr

Das neueste dramatische Meisterwerk von Will Smith, tituliert 'Fast and Loose', ist bereit, seine Produktion in die nächste Etappe zu leiten, und zwar unter der Führung eines brandneuen Regisseurs.

Seien Sie bereit, denn dieses Projekt wird Ihre Bildschirme bald mit seinem erleuchtenden Charme und einzigartigem Konzept in Brand setzen.

Ursprünglich sollte der Netflix-Film von dem renommierten Regisseur Michael Bay inszeniert werden, einem erfahrenen Filmemacher, der in Hollywood Ansehen genießt und zuvor mit Smith in der Actionkomödie 'Bad Boys' (1995) und ihrer Fortsetzung 'Bad Boys II' (2003) zusammengearbeitet hat. Allerdings berichtet 'Deadline.com' dass Bay angeblich das Projekt im Oktober verlassen hat und den Posten als Regisseur frei gelassen hat. Es wurde allgemein angenommen, dass 'kreative Differenzen' der Hauptgrund für Bays vorzeitigen Ausstieg waren.

Nun wurde berichtet, dass John Swab, bekannt als Regisseur des Hit-Dramas 'King Ivory', bereit ist, die Zügel in die Hand zu nehmen und das Projekt zu leiten. Swab hat angeblich 'nicht nur die Studio-Bosse, sondern auch den Star des Films umgehauen'.

'Fast and Loose' verspricht, eine dramatische Geschichte zu erzählen, in der es um einen Mann geht, der in der mexikanischen Stadt Tijuana ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit aufwacht und nach und nach sein Doppelleben als Verbrecherboss und Undercover-Cia-Agent rekonstruiert. Wie 'Screenrant.com' berichtet, war es Smiths Wunsch, dass die Geschichte mehr humorvolle Elemente haben sollte, während Bay die Handlung lieber auf dynamische Action-Szenen fokussiert hätte.

Es ist bemerkenswert, dass auch der Prozess der Filmproduktion einen prominenten Namen aufweist. 'Bad Boys'-Produzent Jerry Bruckheimer ist bereit, das Projekt 'Fast and Loose' gemeinsam mit Chad Oman zu produzieren. In ähnlicher Weise wird Smith ebenfalls eine Produzentenrolle übernehmen, indem er durch seine Produktionsfirma Westbrook, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith betreibt, an der Produktion des Films beteiligt ist.

In jüngerer Vergangenheit wurde bekannt, dass Smith einen First-Look-Deal mit Paramount Pictures unterzeichnet hat, um mit Westbrook neue Kinofilme zu kreieren und zu entwickeln. Dies war ein bedeutsamer Schritt für den 56-jährigen Schauspieler, der seit der Oscar-Verleihung 2022, bei der er auf die Bühne stürmte und Gastgeber Chris Rock ohrfeigte, von Hollywood weitgehend gemieden wurde. Dennoch soll dieser neue Deal Smith die Möglichkeit bieten, sich wieder in den Vordergrund zu stellen und mehr prominente Rollen zu ergattern, während seine Ehefrau Jada laut 'Variety' verstärkt in der Filmproduktion tätig sein soll.

In ihrer offiziellen Erklärung zu dem Vertrag verkündete Paramount, dass sich Westbrook auf 'globale, vier-Quadranten-Kinofilme' mit Franchise-Potenzial konzentrieren werde, wobei viele der geplanten Filme auf bereits bestehenden geistigen Eigentumsrechten basieren werden. Die Welt kann also gespannt auf die kreativen Wunder warten, die dieses dynamische Duo in Zukunft erschaffen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen