Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Album Loose kommt heute als Summer Edition

Nelly Furtado: Album Loose kommt heute als Summer Edition

13.07.2007 - 09:30 Uhr

Berlin - Heute (13.07.) kommt eine limitierte Summer Edition von Nelly Furtado's Erfolgsalbum "Loose" auf den Markt.

Das teilt ihre Plattenfirma Universal mit. Auf der Scheibe werden neben den regulären Tracks auch noch vier weitere Bonus-Songs zu hören sein. Es handelt sich dabei um die spanischen Versionen der Hits "All Good Things", "In God's Hands", "Te Busque" feat. Juanes und "Try". Zusätzlich gibt es von Nelly auch noch eine Summer Editon Fan Mini-Dvd, die die Videos zu "Maneater", Promiscuous", "All Good Things", "Say It Right" und als besonderes Zuckerl die exklusive Vorab-Premiere des Videos "In God's Hands" enthält.

Nelly Furtado brach mit ihrem Album "Loose" weltweit alle Rekorde. Die Platte befindet sich allein in Deutschland seit über einem Jahr in den Top Ten der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen