Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Magic Mike Xxl macht sie wuschig

Sandra Bullock: Magic Mike Xxl macht sie wuschig

19.05.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Bei Sandra Bullock reicht schon der Trailer zu "Magic Mike Xxl", um sie ganz wuschig zu machen.

Die Schauspielerin gestand, dass die ganzen heißen Kerle in dem Stripper-Film sie richtig antörnen. In der Show von Ellen DeGeneres sagte sie: "Du siehst einfach nur den Trailer, und ich weiß, dass sie einem irgendwie nur zuzwinkern, aber da könnte ich schon einen Eisprung bekommen - wenn du weißt, was ich meine. Das ist schon seltsam, denn du denkst, du bist eine starke Frau. Ich kann eigenständig denken. Ich habe mein eigenes Geschäft. Ich bin eine Mutter. Und dann passiert das einfach. Es ist... einfach diese Sache... Es gibt etwas, was einfach passiert."

"Magic Mike Xxl" mit Channing Tatum und Joe Manganiello kommt hierzulande übrigens am 23. Juli in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen