Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & die Droge Hollywood

Will Smith & die Droge Hollywood

27.05.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Will Smith überkommt manchmal ein schlechtes Gewissen, dass er seine Kinder so früh ins Showgeschäft gebracht hat.

Schließlich sei Hollywood wie eine Droge, von der man einfach nicht genug bekommen könne. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte der 44-Jährige wörtlich: "Ich denke, das größte Risiko dieses Geschäfts liegt grundsätzlich in der emotionalen Seite. Das Business hat fast eine betäubende Wirkung. Es ist fast so, als ob du Rauschgift ins Leben deiner Kinder bringst."

Will Smith ist übrigens ab 06. Juni mit seinem Sohn Jaden in "After Earth" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen