Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Gras ist die beste Droge der Welt!

Miley Cyrus: Gras ist die beste Droge der Welt!

27.09.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus konsumiert offenbar regelmäßig Marihuana.

Die Sängerin ist schon öfter mit der Droge in Verbindung gebracht worden, im Interview mit dem "Rolling Stone" bestätigte sie dies jetzt. Die 20-Jährige verherrlicht die Droge sogar geradezu und sagte wörtlich: "Ich denke, Gras ist die beste Droge der Welt. Einmal habe ich einen Joint geraucht und ich sah einen Wolf, der den Mond angeheult hat. Hollywood ist eine Kokain-Stadt, aber Gras ist viel besser. Und auch Ecstasy. Das sind glücklich machende Drogen - soziale Drogen. Sie bewirken, dass man mit Freunden zusammen sein möchte. (...) Ich mag Kokain wirklich nicht. Das ist so unappetitlich und düster. Es ist, als wäre man aus den 90ern oder so."

Miley Cyrus singt übrigens auch in "We Can't Stop" über Drogen. In dem Song lautet eine Textzeile "Dancing with Molly", und in der Szene ist dies ein Ausdruck, um die ganze Nacht mit Ecstasy durchzufeiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen