Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins durfte endlich wieder witzig sein

Anthony Hopkins durfte endlich wieder witzig sein

20.06.2017 - 10:45 Uhr

London – Anthony Hopkins hat sofort zugesagt, als man ihm die Rolle des Edmund Burton in „Transformers 5: The Last Knight“ angeboten.

Denn dabei hatte der Schauspieler endlich mal wieder die Möglichkeit, eine witzige Rolle vor der Kamera zu spielen. Regisseur Michael Bay verriet am Sonntag (18.06.) bei der Premiere in London laut „contactmusic.com“ der Presse: „Die Drehbuchschreiber meinten, dass sie jemanden wie Anthony Hopkins für diesen Charakter wollten. Wir haben ihn angerufen und er hat gemeint, dass er es liebend gerne machen möchte. Er ist ein fantastischer Typ. Er sagte, dass er schon seit neun Jahre nicht mehr so viel Spaß hatte, weil ihn niemand witzig sein lässt. Er ist großartig beim Improvisieren.“

Hierzulande läuft „Transformers 5: The Last Knight“ übrigens am Donnerstag (22.05.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen