Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes 2014: Nicole Kidman tanzt Salsa

Cannes 2014: Nicole Kidman tanzt Salsa

15.05.2014 - 08:41 Uhr

Cannes - Nicole Kidman hat auf der Eröffnungsfeier der Filmfestspiele in Cannes Salsa getanzt.

Eigentlich war die Schauspielerin anwesend, um ihren neuen Film "Grace Of Monaco" vorzustellen, doch spontan präsentierte sie auch noch ihren Hüftschwung. Die Eröffnungsrede wurde nämlich von ihrem französischen Kollegen Lambert Wilson gehalten und der erinnerte am Ende seiner Ansprache an die tolle Nacht, die die beiden vor einigen Jahren auf dem Tanzparkett verbrachten. Zu dieser Erfahrung sagte er laut "gala.de": "Bis heute weiß ich nicht, ob es ein Traum oder Wirklichkeit war. Ich glaube, es gibt nur einen Weg, das herauszufinden." Dann spurtete der Schauspieler von der Bühne zu dem im Publikum sitzenden Hollywood-Star und bat darum, diesen Traum noch einmal erleben zu dürfen. Kidman lächelte zwar verlegen, stand aber auf präsentierte ihm und dem Publikum ihre Tanz-Künste. Dem Applaus zufolge kam die Einlage gut bei den Gästen an.

Übrigens läuft "Grace Of Monaco" ab heute (15.05.) in den deutschen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen