Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith, Mark Wahlberg & der große Kampf

Will Smith, Mark Wahlberg & der große Kampf

21.12.2010 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Weil sie beide schon einmal Boxer mimten, sollen Will Smith und Mark Wahlberg die Fäuste schwingen - im realen Leben.

Die Hollywood Boxing Federation würde gerne einen Show-Kampf organisieren. Laut "RadarOnline" erklärte der Geschäftsführer Damon Feldman, er fände es grandios, wenn Smith und Wahlberg gegeneinander boxen würden - natürlich für den guten Zweck. Die Hollywoodstars sollen allerdings nicht ganz leer ausgehen, sie würden7 760-tausend Dollar pro Mann und Nase bekommen. Zugesagt haben Smith und Wahlberg bislang noch nicht.

Mark Wahlberg ist demnächst in dem Streifen "The Fighter" zu sehen. Der Film heimste gerade etliche Golden-Globe-Nominierungen ein. Will Smith spielte in "Ali" den Boxer Muhammad Ali. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen