Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & der lebenslange Kampf mit den Kilos

Sam Smith & der lebenslange Kampf mit den Kilos

28.07.2015 - 16:04 Uhr

London - Sam Smith wird wohl sein Leben lang mit seinem Gewicht zu kämpfen haben.

Der britische Sänger hat in den letzten Monaten rund 20 Kilo abgespeckt, indem er seine Ernährung komplett umstellte. Doch der 23-Jährige ist sich im Klaren, dass damit der Kampf um eine schlanke Figur noch nicht zu Ende ist. Er sagte im Interview mit "Magic Radio": "Essen ist für mich eine große Sache. Ich bin ständig in Bewegung, aber ich liebe es einfach zu essen. Ich liebe es immer noch. Das wird ein Kampf für den Rest meines Lebens. Es ist nicht wie diese schreckliche Diät, die mich umbringt. Wenn ich etwas Schlechtes essen will, dann mache ich das, aber ich muss es kontrollieren, was schwer ist. Ich liebe einfach gebratenes Hühnchen und Käse!"

Sam Smith plant für Ende dieses Jahres übrigens eine lange Auszeit. Dann will er Inspiration für ein zweites Album sammeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen