Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Smith: Der Kampf beginnt...

Kevin Smith: Der Kampf beginnt...

17.02.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Smith sagt der Airline Southwest den Kampf an. Der Grund: Der Filmemacher wurde unlängst aus einem ihrer Flugzeuge geschmissen - er war zu fett!

Und obwohl sich die Fluglinie inzwischen öffentlich entschuldigte, erklärte Smith, er werde nie wieder mit Southwest fliegen. Zudem kündigte Smith an, die Erde mit "Klagen gegen die Chefs der Airline zu überziehen". Er wolle und könne sich dies nicht bieten lassen, so der Filmemacher abschließend.

Kevin Smith wurde am Samstag (13.02.) gebeten ein Flugzeug zu verlassen - weil er zu fett ist. Der Kapitän hatte Sicherheitsbedenken - außerdem hat die entsprechende Airline Richtlinien, die besagen, dass die Passagiere zwischen die Armlehnen passen müssen. Andernfalls müssten sie für zwei Plätze zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen