Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Ich habe nie schlechte Laune

Will Smith: Ich habe nie schlechte Laune

02.07.2008 - 16:12 Uhr

Berlin - Will Smith ist nie schlecht gelaunt.

Der Hollywood-Star ist viel zu zufrieden mit seinem Leben, als dass er jemals Trübsal blasen würde. Der "Bild"-Zeitung sagte er dazu: "Ich habe nie schlechte Laune. Ich erfreue mich schon an sehr kleinen Dingen im Leben. Ich bin tausendmal weiter gekommen, als ich es mir je hätte erträumen können. Daher ist es nicht schwer für mich, aus einer schlechten Stimmung ganz schnell wieder herauszukommen."

Will Smith ist übrigens ab morgen (03.07.) wieder in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. Die Österreicher müssen einen Tag länger warten. Dann läuft die Komödie "Hancock" in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen